Serge Cornu strahlt seit 30 Jahren gerne für uns.

4.02.2021

Seit 30 Jahren bringt er für Sutermeister Farbe in die Welt. Seine Leidenschaft: strahlen. Und das gleich im doppelten Sinn. Denn Serge Cornu strahlt, wenn andere morgens auf dem Weg zur Arbeit traurige Gesichter machen. Weil er ein positiver Mensch ist.

Eidg. dipl. Malermeisterin!

16.12.2020

Wir gratulieren Eva Schenker herzlich zum erfolgreichen Abschluss als eidg. dipl. Malermeisterin und freuen uns, dass sie auch weiterhin zu unserem Team gehört.

Abschluss St. Urbanhof

16.12.2020

Mit dem Einmessen und Ausmalen der Fassadenbeschriftung des St. Urbanhofs wurde die Renovation der Malerarbeiten erfolgreich abgeschlossen. Wir danken der Bauherrschaft für den interessanten Auftrag.

Herzliche Gratulation zum zweiten Schritt auf der Karriereleiter!

3.09.2020

Von 2014 bis 2017 absolvierte Jana Fellmann bei der Sutermeister AG die Lehre als Malerin EFZ. Und nun ist sie bereits Baustellenleiterin SMGV...

Beim St. Urbanhof geht es voran...

1.09.2020

Zwischenzeitlich nimmt die Baustelle St. Urbanhof konkrete Formen an. Nachdem die letzten Dachlukarnen und Dachuntersichten von ihren Altanstrichen befreit, geschliffen, grundiert und gespachtelt wurden, haben wir in den letzten Wochen die ersten Farbtöne auf die Untergründe aufgetragen.